Identity Management 2007

Softwarehersteller verzeichnen einen steigenden Bedarf an unterschiedlichsten IdM Tools und stellen sich den wachsenden Anforderungen. Sie entwickeln ihre Produkte weiter bzw. produzieren neue Software. Deshalb stehen heute einerseits jedem Anwender zu ihm passende, ausgereifte Programme zur Verfügung. Andererseits gibt es jetzt aber so viele Angebote, dass die Vielseitigkeit und Vielfalt der Produkte überwältigt. In dieser Situation sein Geld genau in das Produkt zu investieren, welches das optimale Ergebnis erzielt, ist nicht gerade einfach. Denn wer hat die Zeit, verschiedene Produkte in ihrer kompletten Tiefe zu untersuchen und zu vergleichen. Wer hat die technische Kenntnis um das ganze Potenzial eines Produkts zu erkennen?

 

Mit dieser Studie profitieren Sie von den Erfahrungen und Erkenntnissen der Unternehmen, die schon IdM-Produkte nutzen. Diese Studie dient Ihnen als Informationsquelle und Entscheidungshilfe!

 

In der Komplett-Version finden Sie selbstverständlich auch die Antworten auf alle 200 Fragen der Untersuchung. Die Studie umfasst insgesamt 118 Abbildungen auf 121 Seiten und kostet 390.- Euro zzgl. MwSt.

 

Für einen groben Überblick können Sie einen 21-seitigen Auszug aus der Studie mit 20 Abbildungen gratis bestellen. In diesem Auszug können Sie das vollständige Abbildungsverzeichnis der Vollversion einsehen.