Workshops-Serie zu IAM-Technologien heißt jetzt “DEEP INSIDE“

deron veranstaltet regelmäßig Technologie-Workshops mit Herstellern unterschiedlichster IAM-Produkte. Nun hat das Kind einen Namen bekommen: DEEP INSIDE.

 

Seit der Gründung unterhält deron einen regen Austausch mit den wichtigsten Herstellern von IAM-Produkten. Neben aktuellste Produktentwicklungen und technische Fragestellungen kommen stets auch neue Anforderungen IAM einsetzender Kunden zur Sprache.

 

Auf Messen, Roadshows oder Produktpräsentationen werden prinzipielle Funktionen von Produkten einem relativ breiten Publikum präsentiert. Wer tiefer gehende Fragen hat oder Details erfahren möchte, also wissen will, wie das Produkt „DEEP INSIDE“ aussieht, der braucht mehr. „Dafür muss man schon den richtigen Spezialisten kennen und auch einen Termin bei ihm bekommen.“, meint Klaus Scherrbacher, Geschäftsführer von deron.

 

Er ist stolz darauf, mit seinem Team schon seit knapp 15 Jahren fachlichen wie technischen Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer mit den IAM-Herstellern zu pflegen und stetig auszubauen. Mittlerweile sind es über 250 Fragen zu IdM-Architektur, Skalierung und zum Schema, die deron den Herstellern der IAM-Produkte routinemäßig stellt. Gleichzeitig gibt es immer auch Raum für zusätzliche Fragen aus konkreten aktuellen Anforderungen, sowie für grundsätzliche Anregungen oder Wünsche.

 

Der gegenseitige Austausch auf technischer Ebene ermöglicht den Fachspezialisten der deron und den Vertretern des Herstellers, gemeinsam Lösungsansätze für die vielfältigen Anforderungen zu finden und deron kann oft entscheidende Impulse für die Weiterentwicklung der Produktfunktionalitäten liefern.

 

…weitere News lesen