Erneut ein voller Erfolg in der Schweiz: Produktanalyseworkshop „DEEP INSIDE“

Unter den Augen eines überaus interessierten und aktiven Publikums präsentierte der Hersteller ITSENSE in Dübendorf bei Zürich am 09.04.2019 seine aktuelle Version der Identity & Access Management Lösung „CoreOne Suite“.

 

Entsprechend dem deron-Leitsatz, stets unabhängig und objektiv zu bewerten, wurde auch in diesem Workshop der Reihe DEEP INSIDE wieder Wert darauf gelegt, in die technische Tiefe des IAM-Produktes vorzudringen und die Funktionen und Möglichkeiten von CoreOne zu identifizieren. Mit Hilfe des deron-Produktanalysekataloges, der von Klaus Scherrbacher (deron CEO) zu Beginn systematisch vorgestellt wurde, konnten die Teilnehmer aus unterschiedlichen Schweizer Unternehmen zusammen mit den IAM-Consultants von deron gezielt unterschiedlichste Kriterien in Bezug auf die CoreOne Suite prüfen. Von der Möglichkeit, eigene Fragen zu stellen, wurde intensiv Gebrauch gemacht.

 

Im Fokus des Interesses standen die flexible Konfigurierbarkeit von Rollen und Workflows und die damit verbundene Anpassungsfähigkeit an die individuellen Anforderungen der Kunden, des Weiteren das Thema „Staging“ mit der Transformation und Synchronisation von Daten zwischen Implementierungs-, Test- und Produktivumgebung. Die CoreOne Suite beeindruckte darüber hinaus durch ein sehr intuitives User-Interface und durch die Funktion, die Rollenzuweisung über Bedingungen zu steuern.

 

Die Teilnehmer zeigten sich beeindruckt von der transparenten Präsentation und der Möglichkeit, Chancen und Grenzen der Lösung ungehindert kennenzulernen. Großer Dank gilt ITSENSE, die auf jede Frage eine glaubwürdige Antwort mit entsprechendem Beweis liefern konnte.

 

…weitere News lesen