Auch in der Schweiz ein voller Erfolg – DEEP INSIDE zu CoreOne Suite

Am 02.02.2017 war es so weit: Der erste DEEP INSIDE Workshop auf schweizer Boden fand statt.
Diesmal stand die aktuelle Version der Identity & Access Management-Lösung „CoreOne Suite“ des schweizer Herstellers ITSENSE im Fokus der Analyse.

 

Ganz nach dem deron-Leitsatz, stets unabhängig und objektiv zu bewerten, wurde auch in diesem Workshop der Reihe DEEP INSIDE wieder Wert darauf gelegt, in die technische Tiefe des IAM-Produktes vorzudringen und die Funktionen und Möglichkeiten des Systems zu identifizieren.
Dieses Rezept konnte die zahlreichen Workshopbesucher, die sich auch dieses Mal wieder aus diversen Unternehmen zusammenfanden, beeindrucken. Ein anwesender Expert Project Leader fand es zum Beispiel besonders spannend zu sehen, was systemseitig möglich, aber auch seinen Anforderungen entsprechend nicht möglich ist und wohin die Reise in Zukunft gehen wird.

 

Ebenso wie der objektive Umgang mit dem Produkt konnte auch ein weiteres altbewährtes deron-Konzept abermals bei den Teilnehmern punkten: Das strukturierte Vorgehensmodell und der deron-Produktanalysekatalog. Die Teilnehmer empfanden es als sehr instruktiv, wie das gesamte IAM-Thema konzeptionell angegangen werden kann, und zogen ein dementsprechend positives Resümee.

 

…weitere News lesen